H5_KdM_Januar_2009

  • Hallo miteinander!


    Ich hab jetzt meinen 2. Durchgang beendet und hab mich verbessert auf 45 Tage. Leider musste ich die letzten 4 Tage einen blauen Held hinterher jagen, da er immer abgehauen ist. So habe ich leider 4 Tage verschenkt. Wenn ich dann auch mal in den Kämpfen besser werden würde, könnte ich vielleicht noch ein paar Tage gewinnen. Alles in allem finde ich die Map super zum probieren. Der Gegner ist sehr leicht. Ich hab mich mal an Chans vorgehen gehalten und keinerlei Geld eingesammelt sondern alles in Erfahrungspunkte umgewandelt, wodurch ich super durch gekommen bin. Leider hab ich die 2. Burg nicht vor dem 9. Tag geschafft, was ich aber noch zu verbessern versuche. Noch eine letzte Frage: Ich hab mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt während des Kampfes zu speichern. Ist da was dran und wenn ja, benutzt ihr so etwas? Ist dies überhaupt erlaubt bei der KdM?


    Viele Grüße und viel Spass weiterhin
    Thormus

  • Hi Thormus,


    der Warten - Laden - Speichern - Mod ist erlaubt, und wird, zumindest von mir auch genutzt. Ich linke ihn mal direkt hier zum Download. Die Datei "Wartenladenspeichern2.1.h5m" muß du in den "Maps - Ordner kopieren. Speichern kannst du dann durch den klick auf den blauen Pfeil am Ringmenü.
    Laden ganz normal über die Optionen.


    Grüße


    Chan

  • ich werd die map mir auch gleich mal noch ziehen :) was wäre heroes ohne kdm :)


    gruss an chan
    vanjanmar


    ps. huch wo ist denn die map? sehe nur save!


    uff , ah rechtsklick aufs bild alles klar :)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • also mit karli bekomm ich keine kriegsgeräte geskillt, jedoch mit erling ganz gut, konnte die sukuss an der burg am 3 tag machen habe dort 4 schildwachen u den runenpriester verloren und bin dann am ca. 8 tag an der burg mit den luftelis mit lvl 10, hab damit den zauberstab u geh auf beschwörende mit feuerfalle mal sehen, wies weitergeht, kenn die map ja noch nicht einmal, hmm.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • hmm,


    aber wo sind die dwellings, hab im ersten durchgang noch keins gesehen, bin jetzt an tag 19 , lvl 19, hab die goldmine und die utopia gemacht an der 2ten burg, ich glaub das wird nix, kann wahrscheinlich nochmal anfangen :)


    grüzli

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • hmm, spiel ich die richtige map? ich finde keine dwellings lol.


    habe jetzt das komplette gebiet bis zu 2 garnissonen aufgedeckt u beide utopias gemacht. ist jetzt 1 tag 2 monat, gehe gleich durch die schwere garnisson!


    ps. habt ihr alle landkunde ? ich trete hier ohne landkunde herum :))

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Mit meinem Skillweg hab ich mit Karil auf LvL 10 meisterliche Landkunde gehabt... (spiele normal)


    Skillweg hab ich noch aufn Zettel... ;)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • hehe Landkunde lol, also ich hab mit erling jetzt in 72 tagen alle gegner besiegt und alle Städte erobert :)) und das ohne landkunde auf heroisch im ersten und einzigen Durchgang mehr Zeit hab ich leider nicht. Mit karli hat gar nix geklappt, weder landkunde noch kriegsgeräte kamen bei 10x nachladen.
    Als bei Erling gleich kriegsgeräte kam hab ich ihn genommen :)


    Ich bin weiterhin kein kdm-Mapprofi aber diese map hat mir sehr viel Spass gemacht auch wenn der endfight ausblieb (gegen wladimir im Autofight 2 plänker verloren), wer mal ein onlinespielchen gegen mich machen möchte, derjenige melde sich doch bitte auf meiner pn box oder im chat bin ich auch meist abends :)


    Gruss an DaO und chan :))


    grüzli
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Seid gegrüßt!


    Ich hab es leider nicht geschafft noch einen Durchgang zu spielen, deswegen werden meine 45 Tage wohl endgültig bleiben.
    Chan: Bitte betreibe die KdM weiter, auch wenn die Anzahl derer die daran teilnehmen nicht sehr hoch ist. Alle die daran teilnehmen sind sehr dankbar für die Mühen die du damit auf dich nimmst. Wenn der King´s Bounty Rummel sich wieder etwas gelegt hat, sind es viel. auch wieder mehr Teilnehmer. Ich könnt mir jedenfalls nicht vorstellen Heroes irgendwann nicht mehr zu spielen. Schließlich spiele ich es seit dem 1. Teil und komme nicht los.


    Viele Grüße
    Thormus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.