console öffnet sich nicht nach install auf vista

  • hallo


    ich habe mich jetzt grün und blau gesucht in den foren nur leider finde ich keine lösung zu meinem problem!


    bin schon ewig homm V zocker und hab jetzt einen neuen laptop leider mit vista.
    spiel läuft auch so einigermaßen (tribes of the east ruckelt ein bissl) leider hänge ich in einer kampagne in homm V fest und wollte jetzt den cheat @win eingeben nur leider öffnet sich die console nicht mehr!
    hab sämtliche möglichkeiten durch und es passiert nix!


    kann mir jemand helfen?
    übrigens hab die version 1.5 und bei tribes of the east 3.1


    bitte bitte bitte um hilfe mit dieser doofen console!


    mfg mastermind83




    edit: HAT SICH ERLEDIGT BIN DRAUFGEKOMMEN WIES GEHT DER EINTRAG KANN GELÖSCHT WERDEN! mfg

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.