Abgründe im Untergrund

  • Mahlzeit!


    Auf der Karte A1C2M2 (The Ambush) der hof_campaigns findet sich im Untergrund bei den Koordinaten X116 Y120 (rechts oben) ein Raum, in dem ein Teil des Bodens abgesenkt ist und eine "Felsenbrücke" in den Raum hineinragt.


    Das Absenken erfolgt durch Elemente (Wall Down). Gibt es als Ecke oder Fläsche.


    Meine Frage: wo finde ich diese Elemente?


    Danke schon mal für ne rasche Antwort!


    Gruß

  • könnte dir nu wieder kommen mit SuFu ist dein Freund aber weiss nicht mehr genau ob das nicht noch im alten Forum war mit geanu demselben Thema, deshalb mal nur ein Warning :)
    das sind Elemente die es seit HoF gibt und die im Editor nicht Freigeschaltet sind, dafür muste man mit den Registrys des Editors rumtricksen, im besagten anderen Thread war das genau aufgeführt.
    Die Freischaltung dieser Elemente klappte auch aber sie sind gelinde gesagt "bescheiden" zu setzen da immer irgendwo eine Lücke entsteht durch die man das "Nichts" unter den Texturen sieht. hatte es dann nach ner Stunde die ich nur damit verbracht habe 4 von diesen Tiles richtig zu setzen (der eigentliche Problemfall sind die Eckteile davon, das geht nicht einfach mit Platou oder lower sondern du must jedes stück einzeln setzen wie die Dungeonwände) geknickt da der Zeitaufwand exorbitant wird wenn man es ordentlich machen will. Dazu kommt dann noch das man diese Steinbrücken erst mal dazu überreden muss auf die richtige höhe zu kommen da sie Standardmässig 3 Kilomneter höher als der boden erscheinen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Erst mal Danke für die Antwort!


    Ich habe die Suchfunktion genutzt. Und nichts gefunden. Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich schon seit Stunden mit dem Platzieren der Wall Down-Elementen beschäftigt.


    Aber trotzdem Danke für dein Abraten. Schade!


    Gruß


    Roman

  • hast du den Filter auf "seit Anfang" gesetzt oder auf "letzte 100 tage" gelassen?
    Da is der Link, dadrin ist wiederrum der Link zu dem thread wo die Erklärung drin ist, Suchwort war "Abgrund" udn das der einzige Treffer.
    Der H5 Untergrund...2 Fragen

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.