Verschwundene Gerda

  • der bandit ist gleich auf der strasse im niemandsland wenn man das buch des todes gelesen hatt gleich dort beim eingang wo man nur das boot kaufen kann.
    muss man ansprechen vorher dann kommst zum kampf

  • Danke, ich habe ihn gefunden.


    von J.B.
    War auch mein Gedankengang, aber was macht man, wenn die Eingänge bei Passage in der anderen Richtung, nicht dahin führen wo man herkam?! Ich bastle immer noch an einer eigenen Karte, die funktioniert.


    Nichtsdestotrotz macht es Spaß im Labyrinth, denn es gibt eine Menge zu entdecken.


    Mir ist der Gedanke gekommen, vom Labyrinth Screenshots zu machen. Muss mal testen, ob das geht.

  • Zitat

    Original von bigclaw


    ...


    Mir ist der Gedanke gekommen, vom Labyrinth Screenshots zu machen. Muss mal testen, ob das geht.


    Keine schlechte Idee, aber dann muss die Ansicht stimmen oder die Stelle für den Screenshot muss sehr charakteristisch für das jeweilige Gebiet im Labyrinth sein. Müßte eigentlich machbar sein! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.