Dämonenfrau ?? (moral ???)

  • ivh habe die froschfrau ausgetauscht mit dämonin wie unterdrücke ich das keine kinder kommen wegen der slots??


    ich habe jetzt dämoninen mitgenommen die mir dr peitsche jetz haben die dryaden aber eine sehr niedrige moral ist das schlimm sonst müsste ich auf meine 2 dämonen einheiten verzichten?

  • Zitat

    Original von carlo22
    ivh habe die froschfrau ausgetauscht mit dämonin wie unterdrücke ich das keine kinder kommen wegen der slots??


    Das dürfte bei jeder Frau gleich ablaufen, nämlich über ein Dialogfenster, in dem Deine Frau Dir mitteilt, dass sie gerne ein Kind bekommen würde. Dort gibt es dann eine Antwortmöglichkeit, um das abzulehnen.



    Zitat

    Original von carlo22
    ich habe jetzt dämoninen mitgenommen die mir dr peitsche jetz haben die dryaden aber eine sehr niedrige moral ist das schlimm sonst müsste ich auf meine 2 dämonen einheiten verzichten?


    Im Geistes-Baum Deines Helden gibt es die Fähigkeit Toleranz. Ist diese auf Stufe 2, gibt es keine Moral-Abzüge mehr, wenn sich Dämonen-Einheiten in Deiner Armee befinden.


    Eine niedrige Moral hat glaube ich u.a. Auswirkungen auf den von Deinen Enheiten verursachten Schaden, von daher ist es sicher nicht verkehrt, die Moral nicht ins Negative rutschen zu lassen. :)


    EDIT: Auch Untote-Einheiten können mit Stufe 1 der Geistes-Fähigkeit Toleranz in Deiner Truppe ohne Moral-Verlust geduldet werden. Für Dämonen ist Stufe 2 nötig. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Oder nehm einfach Angas Ring... +3 Moral für weibliche Kämpfer wie zB Dryaden machen den Moralabzug von Dämonen oder Untoten locker wieder wett und jeweils +3 Ini, Vert, Atk und Schnelligkeit ist auch nicht zu verachten ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.