Passwort drache ??

  • bitte wo ist der übergang zu den orks,ich habe das ganze durchlaufen bis zu den ork dann wieder zurück (da ich alle inkarnationen hatte) zum drachen der gab mir den mantel sagte was nun nem passwort das ich direkt zu den orks komme, wie komme ich direkt dorthin?? wo ist da der übergang, bin wieder ins labyrinth hatte sich aber nichts verändert und ich bin humgeirrt bis ich wieder beim drachen war nach längerer zeit.


    ist das der einzige zugang zu den orks, bein einkaufen müsste man ja wieder andauernd umherstapfen..?
    mfg

  • Zitat

    Original von carlo22
    bitte wo ist der übergang zu den orks,ich habe das ganze durchlaufen bis zu den ork dann wieder zurück (da ich alle inkarnationen hatte) zum drachen der gab mir den mantel sagte was nun nem passwort das ich direkt zu den orks komme, wie komme ich direkt dorthin?? wo ist da der übergang, bin wieder ins labyrinth hatte sich aber nichts verändert und ich bin humgeirrt bis ich wieder beim drachen war nach längerer zeit.


    ist das der einzige zugang zu den orks, bein einkaufen müsste man ja wieder andauernd umherstapfen..?
    mfg


    Das ist in der Tat etwas tricky! Du mußt das Labyrinth Richtung Tal der 1000 Flüsse verlassen. Wenn Du es dann wieder betrittst, wirst Du gefragt, ob Du mit dem Passwort direkt ins Ork-Land willst. Das einfach mit JA beantworten und schon hast Du Dir das labyrinth gespart. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.