Wutbüchse

  • Hallo Gemeinde,


    bitte nicht lachen aber ich bin nun Krieger Lvl 15 und habe immernoch keine Wutbüchse. In der Königsquest hänge ich an der Lösung für die Bestechung im Gebiet der Inseln. Die habe ich schon fast komplett gesäubert (beide Gebiete!) Auch sind schon fast alle Nebenqueste gelöst (2 fehlen da noch!)
    Ich bin mit der Suche im DW nicht fündig geworden um ein Lösung meines Wutbox Problems zu bekommen. Meine aber gelesen zu haben (irgendwo) das ich diese Box vom König erhalten sollte bevor ich zu den Inseln der Freiheit fahre... Bisher spiele ich das Original ohne Patche oä!


    Bin zwar bisher ohne dem Ding gut klar gekommen aber es wird ja auch nicht leichter mit den Gegnern. Wäre also froh über eine Antwort die eigentlich ja jeder der sie hat wissen muss.


    Truemel

  • Wenn Du beu der HQ schon auf den östlichen / westlichenInseln bist, solltest Du die Dose schon haben.
    Öffne doch mal dein "Heldenfenster" und schau links unten, dort sollten 4 Zorngeister zusehen sein. Rede mal mit denen, die sagen Dir genau was sie wollen....
    Der rote ist der einfachste...


    Hoffe das hilft Dir.


    LG

  • Nicht wirklich. Da wo die Geister sind ist ja auch die Büchse abgebildet und bei mir ist sie leer. So eben als ob ich keine habe!
    Nun ich habe ja auch schon auf dei Geister geklickt aber ohne Büchse geht da nix!

  • ?( I.d, regel hat Aqua 100% Recht, einfach mit den Zorngeistern reden, die sagen Dir klipp und klar was sie haben wollen um Dir zu Diensten zu sein.
    Kannst Du mal einen Screenshot Deines Invatarbildschirms hochladen? Hört sich eher nach einen BUG an.

  • jo obwohl die büchse ergraut ist und auch nicht auf den druck auf R regiert sind die geister zu sprechen. hätte ich das mal schon früher probiert - habe mich immer abschrecken lassen das die buechse ergraut (inaktiv) ist und bei den geister nicht aktiv steht. also nun muss ich mit denen nur noch reden und dann gehts weiter .


    thx
    truemel

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.