Sound setzt in Kämpfen manchmal aus

  • Hallo,


    ich habe Kings Bounty the Legend sowohl auf meinem stationären Rechner als auch auf meinem Laptop installiert. Beide haben sehr unterschiedliche Konfigurationen, sind aber beide modern (einer mit Win XP, der andere mit Vista). Bei Kings Bounty tritt öfters das Problem auf, dass manchmal die Soundeffekte in Kämpfen (besonders die "Angriffssounds" der Einheiten) aussetzen - und danach aber wieder funktionieren. Besonders häufig habe ich das in Höhlen oder im Sumpfgebiet beobachtet.
    Woran könnte das liegen? Ist das ein Bug, der mit dem aktuellen Patch (1.7) noch nicht gefixt wurde?

  • Ich habe das Problem auch, aber nur wenn ich mit der mod "freien KampfKamera" spiele und die EInheiten irgendwie ausserhalb des sichtbaren Brereichs liegen....


    Wenn ich den Mod vorher nicht starte, habe ich diese Aussetzer eigentlich nie....


    LG

  • Erstmal danke für die Antwort.


    Hm, das ist seltsam, denn ich habe keinerlei Mod oder dergleichen installiert. Ich habe einfach das Grundspiel + Patch. Ich bin aber am Überlegen, woran es noch liegen könnte. Vielleicht an irgendeiner bestimmten Konfiguration?


    Gruss lead

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.