Spielstand wo gespeichert

  • Moinsen...


    Hab folgendes Problem.


    Spielstand auf "altem" Rechner gespeichert "Level 17"-Held.


    Habe nun neuen Rechner gekauft und KB installiert.
    Wie bekomme ich den alten Spielstand auf den neuen Rechner?


    Konnte leider kein Verzeichnis mit Spielständen finden.

  • Je nachdem was du bei der Installation angegeben hast...
    Entweder sollten die Saves im Spielordner selbst sein (wie ichs gemacht hab) oder sie müssten irgendwo unter Eigene Dateien sein, weiss aber nicht genau, wie der Ordner dann heisst, tippe mal auf King's Bounty oder so ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hi leute, bräcuhcte mal kurz nähere informationen zum spielstand! welche dateinen muss ich genau absichern? hab vor zu formatieren weiss aber net welche datein ich absichern muss kann mir das bitte sagen?

  • Kommt wieder drauf an, wo du sie gespeichert hast...
    a) [Laufwerksbuchstabe, z.B.] d:\King's Bounty\$save <- da sind dann alle Saves drin
    oder aber
    b) c:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Eigene Dateien\My Games\King's Bounty

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • genau das ist mein problem bei beiden ordnern (Eigne Dateien) und (King´s Bounty Install Ordner) finde ich keinen ordner bzw datei mit dem namen save deswegen mein post... habe vista.... hab auch schon gesearched aber nix....

  • Ah, Vista legt die Ordner glaub anders...Novarius sollte weiterhelfen können (meine mich zu erinnern, dass er Vista hat, oder Novi?^^).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • gibts ne kontaktmöglichkeit zu dem user? muss dringend formatiren alles kaputt auf rechner ^^


    edit: welche dateiendung haben die dateien?

  • das alles weiss ich ja den ordner von King´s Bounty hab ich ja schon nur ich weiss net welche daten ich absichern muss... da gibts keine sav datei oda so.. welche datein muss ich absichern? datendung der zu sichernden Dateien


    edit: ok hat sich erledigt leute grossen dank an alle!

  • Zur Vollständigkeit:
    Die Saves liegen im Ordner $save, und der steckt im Ordner "Kings Bounty", was entweder das Installationsverzeichnis ist, oder einen Platz in "Eigene Dateien / My Games" bzw Dokumente einnimmt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.