Wie kommt man durch die Täler graues Ödland und Tal des todes?

  • hallo ihr profi zocker von Kings Bounty
    hmm ja die Täler Graues Ödland und Tal des Todes sind irgendwie meine Todestäler, da komm ich irgendwie nicht mehr weiter. Was macht ihr dort das ihr da weiter kommt und welche kampfleute habt ihr dabei?


    Gibt doch mal tips wie man dort sich rumtreiben kann und auch was besiegen kann. Meine Gegner dort sind für mich sehr stark.


    Gruß snooker

  • Bin in meinem aktuellen Spiel auf Schwer noch nicht so weit, aber auf Leicht war ich schon durch.
    Generell: Wenn dir ein Abschnitt zu schwer ist, versuch mal andere, z.B. kannst du bei den Dämonen einige Quests usw. machen (auch wenn du dich an manchen Gegnern evtl. vorbeischleichen musst).
    Truppen letzes Mal im Todestal/allgemein ab den Elfen:
    Seefeen, Waldfeen, Dryaden, Königsschlangen, Jägerdornen
    "Wichtige" Artefakte dazu: Dornenkrone (->Dornen), Schlangenstiefel (->Königsschlangen), Angas Rubin (-> alle weiblichen Kriegerinnen).
    Dieses Mal hab ich vor, Toleranz zu lernen und noch Sukkubi mitzunehmen, mal sehen wie das wird...


    Allgemein helfen gegen Gegner mit Sehr Starker oder höherer Einstufung Chaoszauber höchstens in der ersten Runde, um evtl. Fernkämpfer zu schwächen, ich würde aber eher auf Massensegen/-schwäche und gegen Nahkämpfer ganz besonders auf Falle setzen, wenn man Drachen einige Male bekämpft hat und inzwischen einschätzen kann gibts auch gegen Drachen nix besseres als Falle ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hätte jetzt eher geraten gegen die Untoten die sich dort rumtreiben Priester und Iquisitoren einzupacken da diese durch den Heiligen Schaden den sie verursachen den Untoten stark zusetzten.
    Auch Einhörner und schwarze Einhörner (Horn des Lichtes) sind gegen Untote sehr stark. Und sehr hilfreich im Ödland & Tal des Todes, ist es erstmal die Quest des Baumes des Lebens, der im großen Wald steht, zu erledigen um an den Licht des Lebens Spruch zu kommen, der gegen Untote sehr effektive ist.

  • Inquisitoren sind ok, Priester haben bei mir selbst mit dem erhöhten Schaden gegen Untote weniger Schaden gemacht als die Feen und Dornen...ich sag ja auch nicht, dass es nur so geht, aber damit bin ich halt ganz gut gefahren ;)
    Und zu dem Spruch vom Baum des Lebens: Als Paladin oder Kämpfer recht gut, als Magier Schrott, da selbst der Feuerball einiges mehr an Schaden macht, von Feuerregen udn Eisschlange mal abgesehen (so man diese Zauber hat).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.