Kreaturen-Mod

  • Den Preis zu erhöhen ist meiner Meinung nicht sinnvoll, weil man immer wieder Geld findet und irgendwann hat man genug. Bei der Führung allerdings muß man sich die erst erkämpfen und im Level steigen. Nicht umsonst haben Level 5 Einheiten so eine hohe Voraussetzung. Warum dann nicht auch beim Erzmagier? Im Moment hat der 210 Führung. Das wäre, wenn man von der Anfangsführung ausgeht (1500) 7 Magier. Wenn man beim Levelaufstieg bis Level 6 jedes Mal Führung nimmt und die Banner und Altäre mit nimmt, ist man locker bei 4200 Führung. Das wären 20 Erzmagier. Das bei einer Attacke 37 Verteidigung 33 und Leben 170 und wenn man auch noch Boni hat und die gute Resistenz, wären die einfach zu stark für den Anfang. Nicht mit zu rechnen, den Skill Erzmagier. Dann sinkt die Führung noch mehr. Wäre die Führung 400, hätten wir 10 Magier bei 4200 Führung. Also muß die richtige Balance gefunden werden. Das kann man aber nur beim Spielen heraus finden.


    Bei Level 1 Einheiten ist das Problem, dass wenn man die Angriffs- u. Verteidigungswerte erhöht und nicht die Führung, hat man irgendwann eine Masse von gute Level 1 Einheiten, gegen die man auch erst bestehen muß z. B. die Feuerlibelle ist erst durch die Masse gefährlich. Wenn man da die Werte erhöht, naja, das kannst du die ja selber ausmalen. Schwierig, gell?
    Aber wie ich in den Beitrag vorher schon geschrieben habe, sollte das jeder für sich erstellen. Es ist eben schon ein großer Aufwand, jedes Mal neu anzufangen und aus zu probieren, wie die Balance ist.

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