Eigenes Gebäudeupgrade für Einheiten der Upgradestufe 3

  • Hallo allerseits!


    Ich habe da ein kleines anliegen, und zwar fände ich es persönlich besser wenn mann Kreaturen der Upgradestufe 3 haben möchte man vorher ein weiteres mal die dafür notwendigen Gebäude upgraden müsste.
    Beispiel Zuflucht:
    Für Fußsoldaten braucht man die Kaserne.
    Für Junkter UND Scharfrichter braucht man die Garnison.


    Ich arbeite daran, eine weitere Gebäudestufe der Kaserne einzufügen (Bastion). Jedoch ist dies nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte schon bei anderen Fansites in den extra dafür eingerichteten Moddingforen nachgefragt, aber dort scheinen sie alle inaktiv zu sein verwirrt


    Wenn jemand hier ein bisschen Plan davon hat, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    Ansonsten, schönen Tag euch allen fröhlich

  • Hmm...
    So langsam hast du alle falschen möglichen Foren durch...das hier ist das Modding Forum von King's Bounty, das von Heroes findest du eigtl in meinem Link...der is net nur so zum Spass da.
    Aber weil dus bist, hier nochmal ;)
    http://forum.drachenwald.net/board.php?boardid=17

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()