Quest problem Portät des Königs der Greifen

  • Hallo zusammen ich habe volgendes Problem. Ich hab die Hauptquest für den Greifen erledigt ( seine Krone holen ) hab dan die Volgequest angenommen wo er ein Portät haben will.Ich bin dan zum Zwerk Decar der wiederum schickte mich in die Mine, um 7 Erze zu holen hab ich auch erledigt. Im Questlock steht : Bringen sie das Erz zu Decar : ich bin nun zum Zwerk der auch das zeichen übern Kopf hat das ich das Quest abgeben kann, doch wenn ich ihn anspreche hab ich nur den Antwortsatz auf die Frage ob ich das Erz hab : Nein noch nicht : komme hir nicht weiter kennt wer dieses Problem kann wer helfen ?

  • Hat sich erledigt Quest war abgeschlossen obwohl ich nur 6 von 7 erze hatte. letztes Erz geholt quest abgeschlossen :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.