Mehr Wut, Mana?

  • Kriegt man schneller Wut während dem Kampf dazu, wenn man mehr maximale Wut hat? Genau dasselbe mit Mana, mehr Mana = schnellere Regeneration?


    Weil sonst seh ich keinen Sinn, die Wut zu steigern (daweil zumindest kostet kein Zauber mehr als 30 Wut)

  • mhm, dazu kann ich nur eins sagen.
    Die Wut steigert sich nicht schneller wenn du mehr hast.
    Doch es steigt schnell, wenn du einen Gegner schnell besiegst.
    (z.B. du machst mit einen Schlag so 20 Piraten fertig, dann kann es sein das du 20 Wut bekommst)
    Irgendwann kostet ein Wutzauber von Schnitter zum Beispiel 90 Wutpunkte sonst kann ich auch nichts sagen.

  • Mehr Wut bringt dir KEINE schnellere Gewinnung von Wut, das hängt soweit ich weiss nur vom angerichteten Schaden und diversen Artefakten ab. Außerdem bekommst du die doppelte Menge an Wutpunkten, wenn du einen Stack komplett vernichtest.
    Was hast du denn für eine Klasse? Als Magier musst du deine Wut nicht wirklich groß steigern, ansonsten auf jeden Fall.
    Und wie sarfax schon sagte, mit zunehmender Stärke steigen auch die Wutkosten ziemlich stark...zu meinem Leidwesen...Beispiel:
    Seelenraub 30% -> 20 Wut
    -> nächste Stufe 40% -> 45 Wut !!

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Nein, die maximale Menge hat keine Auswirkung auf die Regeneration.
    Wut-Einkommen wird durch den Schaden bestimmt und durch bestimmte Fähigkeiten aus dem Krieger-Baum, während die Mana-Regeneration der Intelligenz und den Konzentrationsfähigkeiten aus dem Magier-Baum gehorcht.

  • Nein, auch zwischendurch.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass man auf schwer im Vergleich zu normal (logischerweise) weniger Wut bekommt, ich hab schonmal eine halbe Runde lang nix bekommen, weiss der Himmel warum....

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Es gibt übrigens auch "Wutflaschen" zu kaufen und diverse Wutbrunnen, wo man seine Wut wieder auffüllen kann, wenn man einen Kampf hat, der nur so zu schaffen ist.


    Dazu sag ich nur:"Zwergenbier"^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.