Anfängerfragen

  • Zitat

    Original von creature
    Hey bin neu hier und auch im spiel. ist mein erstes spiel dieser art und macht super viel laune. kurze frage: Sagen wir mal das nach mehrern kämpfen die anzahl meiner shamanen gesungen ist und ich sie wieder aufstocken will, muss ich jetz den weiten weg von Lower Hadar in meinen fall zu den östlichen inseln laufen ? Ich habe leider den wiederbelebungszauber und den reaper noch nicht. Wie macht ihr das, kann man sich nicht teleportieren oder ähnliches. dieses hin und her gelaufe dauert doch viel zu lange und nervt m.M..????? ich probier mich jetz nach demonis zu "schleichen" um den reaper zu kriegen...


    gutes forum, cooles game :daumen:


    Als Ergänzung zu dem was SvenC geschrieben hat: Es gibt in KB generell keine globalen Zaubersprüche! Es kann nur während der Kämpfe gezaubert werden. :)


    Um den Reaper zu bekommen, muss man übrigens nicht nach Dämonis. Man braucht vielmehr einen Teilauftrag der Quest Friedensvertrag mit den Zwergen, und zwar den Auftrag des Zwergenkönigs (Tom Digor im Gebiet Ardanspitze) seinen Sohn, der von Dämonen im eigenen Schloß gefangen gehalten wird, zu befreien. [SIZE=7]Das Schloß findest Du in den Taron Minen.[/SIZE] :)


    Gruß


    J.B.


    EDIT: Falsche Standortangabe des Schlosses korrigiert. :rolleyes:

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hilfreich um die mitunter ewig langen Laufwege zu sparen ist der Skill Reserve, lohnt sich mEn nach sehr...ich pack meistens die Einheiten rein, die
    a) am weitesten weg sind
    b) am schnellsten sterben
    ...
    naja, da ich momentan fast keine Verluste hab, hab ich hauptsächlich Kreaturen zum Opfern dabei, um bei Bedarf meine Haupttruppen aufzufüllen, wenn ich mich nicht am Gegner bereichern kann :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hab das Spiel endlich mit meinem Krieger durch gespielt.


    Da sind bei mir einige Fragen aufgetaucht.


    Im Sumpfland gibt es ja diese Burg im Friedhof mit dem Vampir als Burgherr.
    Der immer nach dem Zeichen vom Untoten Herrscher fragt.
    Gibt es da später eine Quest wenn ich den Untoten Herrscher besuchen?


    Die nächste Frage gibt es verschiedene Ende oder ist das Ende immer gleich?

  • Zitat

    Original von Herzog Truffe
    Hab das Spiel endlich mit meinem Krieger durch gespielt.


    Da sind bei mir einige Fragen aufgetaucht.


    Im Sumpfland gibt es ja diese Burg im Friedhof mit dem Vampir als Burgherr.
    Der immer nach dem Zeichen vom Untoten Herrscher fragt.
    Gibt es da später eine Quest wenn ich den Untoten Herrscher besuchen?


    Nein, später gibt es dafür keine Quest, aber Du kannst eine bei Priester Owein (der, dem Du die Tempelspenden gebracht hast) bekommen, in der Du den Auftrag erhältst das Kind (Vampir) in diesem Schloss auf dem Friedhof zu besiegen. Diese Quest bekommst Du glaube ich schon beim ersten Betreten des Marschsumpfes (Es kann aber auch sein, dass Du zuerst die Tempelspenden-Quest erledigen mußt). :)


    Zitat

    Original von Herzog Truffe
    Die nächste Frage gibt es verschiedene Ende oder ist das Ende immer gleich?


    Das Ende ist immer gleich, lediglich die Truppe des Endgegners variiert ein wenig. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.