Heroes 3 auf Deutsch, wie?

  • Grüße an alle,
    so hab mir zuletzt den Sod Patch runtergeladen, damit Heroes 3 auch auf Deutsch spielbar ist. Leider fehlen bei dem Patch relativ viele Inhalte (Monsternamen, Kartentexte, von kleineren Rechtschreibfehlern abgesehen), ich hätte das Spiel jedoch gern komplett auf deutsch, weswegen ich mich an die Arbeit machen wollte, das mal zu übersetzten.


    So jetzt hab ich aber keine Ahnung vom Programmierern und frage mich wie ich das hinkriege, dass das in den txt. Dateien im Spiel erscheint, weil wenn ich im "Data"-Ordner einfach so eine erstelle und da was reinschreibe ändert sich nichts.


    Hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen, danke schonmal
    blub

  • Mal abgesehen davon, dass es das Grundspiel und SoD bereits in deutscher Ausgabe gibt, warum willst du etwas übersetzen, was andere schon gemacht haben? Informier dich doch mal
    hier bei MM-World und nimm eventuell mit den Fans dort Verbindung auf.

  • Sod auf deutsch ist kaum mehr zu kriegen, außerdem hab ich die complete Version, die ich halt gerne auf deutsch hätte.
    Naja, das Forum hat mich auch nicht viel weiter gebracht, würde halt nur gerne wissen, wie man die Dateien übersetzt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.