Hammers of fate Hilfesuche

  • Hallo an alle Hammers of fate spieler die die Kampagnen weiter als bis zu Kampagne 3 mission 1 geschafft haben (die anderen natürlich auch^^)
    ich habe ein Problem bei der Kampagne 3 in mission 1 (wie man sich schon denken kann) wo ist die stelle wo ich graben muss??? ICh suche, suche, suche und finde nichts!!!
    Könnt ihr mir helfen??



    Thx im vorraus!!!!!! :]



    bitte bitte ich komm nicht weiter ich kann machen was ioch will :wall:

    Der frühe Dämon fängt den Engel :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FürstAgrael ()

  • Kann dir sagen, dass ich auch 'ne ganze Weile gesucht habe. Allerdings musst du gar nicht graben. Die Puzzlekarte, die sich nach der Zerstörung der Einheiten langsam aufdeckt, zeigt nicht den Gral, sondern den Ort der geheimen Zusammenkunft.


    Hatte irgendwann aus Einheitenmangel keinen Nerv mehr, weiter die Gegner abzuklappern und habe einfach so gesucht und wurde schließlich fündig: Du musst einen bestimmten Baum besuchen, dann deckt sich die Zusammenkunft auf.


    Hatte leider kein besseres Safegame mehr, nur noch das NACH dem Missionsabschluss. Aber kurz vor dem Siegbildschirm wird ja nochmal die Karte gezeigt, somit müsste die Position, wo ich auf der Karte war auch die Position sein, wo besagter Baum steht. Ganz unten links neben dem Minikartenfenster sieht man sogar ein Stück des Baumes.


    Screenshot: http://img239.imageshack.us/img239/6021/hof.jpg


    Allerdings musst du bis zu diesem Ort auch erstmal kommen.


    Hoffe, ich konnte helfen!

  • danke^^
    echt nett von euch das ihr mir geantwortet habt.
    aber ich war nich gar nciht in dem unteren teil der Karte ich such mal den unterwelteingang oder wie kommt man dahin???^^

    Der frühe Dämon fängt den Engel :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:!!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.