Daemonenland Wo ?

  • Vermutlich bin ich ueberspielt oder blind... :wall:


    Wie komme ich ins Daemonenland ? Baal liegt auch dort ?
    Ich haenge, nach Abschluss aller Queste bis dahin, durch.
    Dieses Drachenlabyrinth und den Schluessel finden...bekomme ich nicht in meinen Kopf.
    Bin auch dankbar fuer Link in diesem Forum, denn bei 'Suche' habe ich zwar vieles gefunden, aber das vermeintlich einfachste, >WO< nicht.. :aua:


    Muss ich erst ins Labyrint..dann 'WO'..?
    Durchs Labyrint ins Daemonenland ? Dort ist Baal ?


    Ich entschuldige mich im voraus schon , fuer eine, fuer viele vermutlich laeppische Frage...aber blind ist man meistens, wenn man genau davor steht.. ;(

  • Hallo und keine Panik! :)


    Du mußt zuerst nach Dämonis, um dort den Schlüssel von Baal zu holen. Dämonis findest Du wie folgt:


    Wenn Du beim Zwergenkönig (Ardanspitze) startest, geh einfach durch das Portal neben dem Schloss. Dadurch kommst Du in die Taron-Minen. Dort geht es dann rechts über eine kleine Holzbrücke und einen Gang mit Gittern im Boden in Richtung des Schlosses in dem der Sohn des Zwergen-Königs sitzt.


    Nach dem Gang mit den Bodengittern biegst Du einfach links ab und reitest am Schloss (Sohn des Zwergen-Königs) vorbei. Nach einer leichten Kurve nach links, kommst Du zu einem Aufzug auf der rechten Seite. Den mußt Du benutzen, denn er führt Dich ins Meer der Unterwelt. Wenn Du aus dem Aufzug kommst, halte Dich nach rechts. Du kommst durch eine kleine Befestigung der Zwerge und siehst dann einen langen leicht nach links gebogenen Weg vor Dir. Dem folgst du bis zu einer Transport-Plattform, die Dich über eine kleine Schlucht bringt. Danach kannst Du dann schon das Tor nach Dämonis sehen.


    Wenn Du Dir dort den Schlüssel von Baal geholt hast, mußt Du wieder zurück zum Zwergen-König (Achtung: Hier mußt Du erst einen Kampf bestehen mit einem alten Bekannten aus Dämonis) und danach erst noch einmal nach Mehgard zu Chefingenieur Debat, glaube ich.


    Dann kannst Du zur Elfenkönigin (Tal der 1000 Flüsse) aufbrechen und von dort ins Drachenlabyrinth (=Haas Labyrinth) gehen.


    Ich hoffe es hilft. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Bitte! Freut mich wenn's geholfen hat! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.