Frage zu den einzelnen Teilen der Serie (V)

  • Grüßt euch!


    Ich hätt ma ne frage, und zwar sieht die wie folgt aus:


    Ja sie kommt gleich.


    Da ist sie! :aua:


    Also ich hab im Moment ToE (3.1) und frage mich ob ich dafür irgendwo die ganzen Maps aus HV und HoF herkriege. Oder ist die einzige möglichkeit dafür die beiden Teile ebenfalls zu installieren? Irgendwo hatte ich das mal, hab das irgendwehm geliehen und irgendwie keine ahnung mehr wehm.. und ich weiss nich ob ich lust habe nochmal 20 Euronen für die ganzen Maps auszugeben. Auf der anderen seite ist die ToE Map auswahl ja eher bescheiden...


    Also, Back to Topic, kann ich die "alten" maps irgendwo runterladen ? :D


    Grüße
    ~Lyn

  • guckst du hier!


    Ansonsten gibt es hier im Kartenarchiv auch noch selbsterstellte Karten;
    Meine persönliche Lieblingsseite für solche Karten ist allerdings hier - da gibt es sogar (richtig gute) Kampagnen, wenn du etwas Englisch verstehst, und nicht bloß 08/15-Karten spielen willst

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Uh du machst mich neugierig. Da werd ich mal rumstöbern, danke :)


    Und ja darauf die teile da zu nehmen und einfach reinzuspeichern... darauf bin ih natürlich nich gekommen ! :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.