Spiel speichert nicht

  • Hallo an alle,


    Ich bin gerade kurz vorm ausflippen: ich kann das Spiel nicht speichern.
    Weder normal noch per quicksave. Mein Paladin Stufe 13 steht vor der Rezo Turm; Kampf, Stab besiegt, speichern, Versuch Spielstand zu laden: er steht weiter vor der Turm, kein neues Speicherstand nach der kampf :wall: Hatte jemand schon so was? Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe


    Grüße

  • Es ist ganz merkwürdig. Nach dem Speicherstand vor dem Turm funktionierte gar nichts (ich habe den Enemen und die Hälfte des Unteren Hadars verprügelt bis ich wieder laden musste und gemerkt habe, die Speicherstände sind nicht da).
    Jatzt habe ich einen älteren Speicherstand geladen und bitte schön, es funktioniert wieder ?(
    Jetzt kann ich mich erinnrern, dass nach dem gewonnenen Kampf mit dem Stab kam das Schlachtfeld noch ein mal, mit den Gegnern, als ob nichts passieren wurde, und gleichzeitig der Gespräch mit Rezo, wo er sich für seine Rettung bedanken hat. :crazy:
    Ich versuche es noch ein mal, um zu schauen, ob es jetzt funktioniert.

  • Yup, habe gerade geprüft - es ist der Kampf mit dem Stab, der sich erneut einschalten möchte; danach geht das mit save nicht. Ich muss es wohl erst mal lassen, vielleicht wird's später gehen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.