Spiel lässt sich Speichern aber nicht Laden

  • Hi leutz,


    hab ein Problem und zwar,ich kann das Spiel sozusagen Speichern,aber nachdem ich was Laden will sehe ich keinen einzigen Spielstand. Was nun? gibts da irgendwelche Vorschläge von euch?


    Habe Win7 RC x64 drauf, Spiel befindet sich auf der gleichen Platte,jedoch auf einer anderen Partition. Aber ich glaube am OS liegts nicht..das Problem ist neu,vorher konnte ich die spiele mit diesem OS problemlos Speichern/Laden

  • King's Bounty wurde nicht für Windows 7 programmiert. Es ist hierbei völlig egal ob andere Spiele laufen oder nicht. Wenn KB nicht damit kompatibel ist, dann ist es nunmal so :)

  • Hallo,


    ich wollte kein neues Thema öffnen, da mein Problem ziemlich ähnlich ist.
    Ich habe seit heute das Problem das ich meine savegames nicht mehr laden kann, was vorher ohne weiteres möglich war. Sie liegen im richtigen Ordner, denn ich habe ein neues Spiel gestartet und unter anderem namen gespeichert, ging problemlos. Er erkennt einfach die alten Stände nicht mehr....


    Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem?!


    Achja, es handlt sich um die steam online Variante auf einem Win XP ....


    greetz raptai

  • Ich hatte das ganze Spiel hindurch auch immer Probleme mit dem Speichern. Spätestens nach ein paar Versuchen hat es aber dann doch immer funktioniert. (Man kann ja einfach kurz nochmal den Speicherbildschirm aufrufen und überprüfen, ob der Spielstend noch vorhanden ist.)
    Geholfen hat es bei mir auch, wenn ich den Helden nach dem Speichern nicht gleich weiterbewegt, sondern noch kurz gewartet hab.


    Allerdings hatte ich die normale Version und Windows Vista, also vielleicht war es auch ein anderes Problem...

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.