Im Team spielen?

  • Hmmm, ich teste das mal die Tage (muss ToE erst via Steam neu installieren).


    Eigentlich hatte ich die Lücke geschlossen. Kam Gelb denn vom Wasser durch Baumstämme durch oder durch den Untergrund? Letzteres wäre normal, ersteres nicht.

  • Vom Wasser durch Baumstämme ;) Dafür komme ich nicht an den Leuchtturm ran anscheinend. GUMMI, die Map schaut echt gut aus :D


    Wie schauts den mit der Balance an wenn er in dem Statium schon eine deutlich bessere Armee hat als ich (Gefahrenlevel war auf Hoch, er hatte zu den Beschörungseinheiten auch noch ne Horde an Skelettbogenschützen die sich ihm angeschlossen haben usw)? Hatte allerdings auch nur Bullshit Skills erwischt und an 3 der besseren Ressis waren Arcade Schützen oder Schützen gestanden und dank falscher Runen komme ich als Zwerg da sehr spät ran. Gleich aufgeben oder kann man so ein Spiel noch drehen ...auf der Map?

  • Nun, die Balance ist so, dass quasi jeder gleiche Voraussetzungen hat, wobei Arcane Archer vor der Kristallmine für Zwerge dumm sein können... ;) Ich habe die Map diverse Male gespielt, und schaffe sie auf jeden Schwierigkeitsgrad. Es kommt sehr darauf an, wie man die Map abläuft, Tier 7 Einheiten in Woche 2 sind da kein Problem, wobei ich bei Fortress erst die Thanes nehme.


    Wenn du die falschen runen bekommst, nehme Inga, egal ob als Startheld oder per Mentor (später). Ansonsten kannst du auf der Map King Thorgal nehmen, der immer die Rune of Thunderclap auf deine Einheiten castet, nehmen. Vorsicht, jedoch mit Kampagnenhelden, die tauchen nicht wieder in der Taverne auf, wenn du sie fliehen lässt.

  • Vielen Dank für eure ganzen Tipps für das Multiplayer Game.... Ich möchte einen Freund von mir überlegen sich Heroes zu zu legen und da wäre es super wenn ich mit meinen "dann können wir gemeinsam spielen"-Argumenten nicht ganz daneben liege ;) Falls Probleme auftauchen melde ich mich wieder hier, aber es wurden ja alle möglichen Probleme, die auftauchen könnten schon erörtert. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.