Heroes 5 maps (TotE) nach Änderungen werden sie nicht mehr angezeigt

  • hi leute, ich hab nen riesen problem.
    also, ich habe mir die originalsmaps runtergeladen von hereos 5 TotE und war voll happy dass ich die gefunden hab. so, im editor aufrufen und im game spielen, alles kein problem. dann wollte ich einige sachen daran verändern. sowas wie gold und recoursen konnte ich dahin machen ohne dass etwas schief läuft, aber sobald ich iwi was anderes verändere (also wollte dwellings und artefakte ändern) zeigt er mir die map im spiel net an und wenn ich sie dann im editor aufrufen will kommt ne fehlermeldung und er öffnet sie net mehr.
    die fehlermeldung sagt nichts wirklich aus: steht sowas drin wie entweder haben sie die net im richtigen maps ordner oder die datei ist fehlerhaft blabla, was ja alles ausscheidet, weil ich sie ja vorher problemlos öffnen kann etc.


    würde mich WAHNSINNIG über hilfe freuen : /


    beste grüße

  • ah, des ist ein guter tipp.


    hat sich allerdings eh schon erledigt, habe wohl iwann zu viel gold in ein goldhaufen getan und die map gespeichert gehabt und iwi alle anderen darauf aufgebaut und deshalb hatte der immer den gleichen fehler egal was ich gemacht hab. naja schon bissl komisch, aba der karteneditor von h5 ist mir sowieso etwas suspekt^^


    mfg ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.