setboni von sar-issus auch für titanen etc?

  • hi, ich hätte ncoh eine frage. die artefakte von sar-issus machen ja bei 2 teilen dass zaubernde kreaturen doppelte mana haben und deren zauber stärker werden.


    für magier gilt des ja. aba gilt des auch für titanen (also deren gewitter) und für dschinnis (iwi dass die vllt bessere zauber machen oder auf ner höheren stufe zaubern) ?


    freue mich über antworten :)


    liebe grüße :P

  • Doweit ich weiß sind Titanen und ähnliche Kreaturen nicht betroffen, da es nur dann als "Zauber" zählt, wenn die Kreatur Mana verbraucht bzw. wenn in der Kreaturenbeschreibung "Wirkt Zauber" steht...was ja beim Titanen beispielsweise nicht der Fall ist. Also ich bin recht sicher, dass nur diejenigen Kreaturen den Bonus bekommen, bei denen das in der Beschreibung steht.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • gilt nur wenn sie mana verbrauchen .... unser academy-spezi hat das mal getestet

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.