Hammers Of Fate - Interface

  • Hallo,


    ich bseitze die Gold-Edition und im Grundspiel gab es ja nach einem Patch kleine Interface-Verbesserungen, wie den Warten-Button und die Gefahrenanzeige.


    Genau diese Sachen vermisse ich aber bei HoF, bei der Gold-Edition ist Version 2.1 bei, meines Wissens nach die neuste. Ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen, oder ist es wirklich normal, dass man auf diese Sachen verzichten muss, bei ToE ist alles wieder wie gewohnt.


    Gruß,
    Gnuffel

  • Der "Warten" Button ist eine Inovation von ToE und da ist das 1.6 Patch der Grundversion mit Konform, das 2.1 Patch für HoF hingegen ist älter, deswegen diese Ungereimtheit. Must halt in HoF weiter W drücken wenn die aktuelle Einheit nur warten soll.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für die Antwort, habe das schon befürchtet. Das mit dem Warten ist das kleinere Problem, die Gefahrenanzeige vermisse ich besonders... bins halt nicht anders gewohnt.


    Gruß,
    Gnuffel

  • Die Gefahrenanzeige ist nur bedingt von Nutzen, eigene Erfahrung ist tausendmal mehr wert!
    Kämpfe mal gegen nen Trupp Wölfe, der Dir nur als "mäßig" schwer angezeigt wird und der Dich dann mit einem Lächeln plattmacht! :cry:


    Auch die üblen Schützen oder zaubernden Kreaturen hauen Dir manchmal die halbe Truppe weg bis Du endlich an ihnen dran bist und sie auslöschen kannst... und z.B. Erzmagier oder Druidenälteste können selbst wenn eine Deiner Einheiten daneben steht noch richtig austeilen! :devil:


    Also gilt auch hier der alte Leitspruch: Übung macht den Meister! :]


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.