Heißer Sitz und die interlentz meines pc´s

  • Mahlzeit freunde,
    ich sehe immer wieder das man sich über die KI aufregt. Es soll zuschwer sein. :lol:
    Ich fand es bis jetzt nicht, hat nur geringe problem bei k 2 l 3 (8 mal angefangen.)
    Aber als ich dann auf heiÃen stuhl gesessen habe, war der gegner auf einmal extrem blöde. (wohl gemerkt ich hab das spiel bis jetzt nur auf normal gezockt)
    Da hab ich ne sehr groÃe (die für mein geschmack noch zu klein ist) inhalb von drei stunden durch gehabt.
    Ist das nur ne illosion oder erscheint euch das so ähnlich?

  • hättest du auch nur einen thread bezüglich des KI themas gelesen, wüsstest du, dass es nicht um die schwere "intelligenz" der KI geht, sondern darum, dass gewisse schwächen per skript ausgebügelt werden (+100 drachen in Woche 4 oder sowas ;) )


    was ist interlentz?

  • In der Kampagne habe ich von diesen Scripts, die den Computergegner unterstützen nichts bemerkt. AuÃerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Kampagne nicht durch die Computergegner schwer wird, da die Gegner ihren Standortvorteil nicht wirkungsvoll nutzen. Anderenfalls hätte man auf den meisten Karten keine Chance (e.g. Hexenmeister Karte 2 bzw.3).

  • Zitat

    Original von Moeffz
    In der Kampagne habe ich von diesen Scripts, die den Computergegner unterstützen nichts bemerkt [...]


    Hmm, zur Kampagne kann ich nicht gross was sagen, aber ich hab' beim Singleplayer spielen (Maps) auch kein "gecheate" bemerkt.


    Ok, meine Freundin ruft gerade rein, dass es in der Kampagne wohl doch "Problemchen" gab (vorm Patch).

  • seit wann hören wir denn jetzt wenns um den pc geht auf die frauen ?^^... wenn ich ehrlich bin hab ich mir die skripts durchgelesen...es gab keinerlei spur auf cheaten des pcs... was sein könnte is dass die bei manchen kampagnen gegner mit nem bonus, mit den von ogrim angesprochen 100 drachen starten könnten...
    dummer r satz :P

    alle für einen.... alle für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von flow ()

  • :b2t: hey ich muss daruf hin weisen :b2t:

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Zitat

    Original von flow
    seit wann hören wir denn jetzt wenns um den pc geht auf die frauen ?^^... wenn ich ehrlich bin hab ich mir die skripts durchgelesen...es gab keinerlei spur auf cheaten des pcs... was sein könnte is dass die bei manchen kampagnen gegner mit nem bonus, mit den von ogrim angesprochen 100 drachen starten könnten...
    dummer r satz :P


    Ups, ertappt...liegt aber daran, dass ich die Kampagne nicht gespielt habe *asche auf mein haupt*, meine Freundin aber. Liegt daran das ihr Laptop besser ist als mein PC *noch mehr asche auf mein haupt* und ich nur kleinere Karten daddeln kann.


    Ãhm,...jetzt wieder back to topic ? Aber das bedurfte einer Erklärung ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.