Sorry Mr. Jackson

  • Ich kann mich Andreans erstem Post anschliessen, wenn man in der Liste noch Kurt Cobain ergänzt :D
    Ist jetzt ne recht kurze Antwort aber ich bin seit 10 Tagen das erste Mal daheim und bin ab Sonntag wieder weg... (Bund...) also werden meine Antworten in den nächsten Monaten eher spärlich ausfallen :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Puh, da hat Xar aber noch einen nachgelegt! Und er hat, im Gegenteil zu mir, auch noch Ahnung von der Sachlage. Da bin ich nun gespannt auf die Gegendarstellungen.
    Ich kann nur sagen, auch in unserer ziemlich zahlreichen Familie sind so einige Musikrichtungen vertreten, aber eine Scheibe von Jacko habe ich nirgends gesehen oder gehört. Daher halt nochmal Entschuldigung, den runtergeputzt zu haben, nur aufgrund so ein par spärlicher, reichlich teilnahmslos inhalierter TV-Spots.
    Gruß, frifix.
    Hihi Xar, da muß ich denn noch :daumen: :king: :daumen: loswerden, daß ich von Jacko eigentlich nie genervt worden bin. Und nun lehn Dich ins Sofa (rosa?) zurück und genieße es, daß dieses Nerven nun zwar noch mal einen Höhepunkt erreichen kann, aber halt nicht mehr live. Es wird halt so werden analog zu Elvis: Überall werden jetzt weißgeschminkte Herren aller Altersgruppen mit spitzen Nasen und schwarzen Locken bis unters Kinn in pechschwarzen Outfit auftreten. Es dürfen aber auch ebenso gestylte Ladies sein!
    Armer Xar, da hilft nur der Ausknopf! Besonders schöner Gruß von frifix.

  • Guten morgen, guten abend oder warum-nur-wieder-diese-Zeit!


    Jawohl, ich werde das Skript erst morgen beenden, programmieren macht aber auch süchtig!


    Zur Sache: Aktuell laufen ja wieder diverse Dokus über Jacksons Leben. Jetzt habe ich bestimmt 10mal gehört, wie sicher Jacksons Unschuld unter allen Beteiligten war:


    Die Richter und Anwälte wussten (nach Angabe einiger dieser Anwälte) im Prinzip von vornherein, dass Jackson unschuldig war. So war etwa schnell klar, dass Jackson nicht beschnitten ist (wie es das Kind aussagte).


    Die Geschworenen wren sich sicher, dass Jackson in allen 10 Anklagepunkten unschuldig war! Nur hat man das in der Presse nicht so oft gehört, ist ja auch eine gute Nachricht, die wollen wir nicht!


    Der Vater des Jungen hatte a) finanzielle Schwierigkeiten, b) schon des öfteren mit Gerichten Kontakt (als An- und Kläger) und musste sich c) ein Jahr später selbst verantworten, weil eben dieser Sohn jetzt ihn angezeigt hatte.


    Praktisch alle (in der Doku) befragten Personen, die sich intensiever mit dem Prozess beschäftigt hatten (Anwälte, Reporter, Autoren, blabla), attestieren Jackson Asexualität. Selbst seine eigenen Kinder entstanden durch künstliche Befruchtung - wenn es denn seine sind.


    Der Junge selbst hat einen Tag nach Jacksons Tod Selbstmord begangen.


    So, das wollte ich hier einmal loswerden. Jetzt aber schnell ins Bett! Obwohl, eine Kleinigkeit noch:


    Der Prozess von '93 wurde ja, wie allgemein bekannt, außergerichtlich durch eine Entschädigung von 33Mio Dollar (könnten auch etwas weniger sein) entschieden. Die Presse (und danach natürlich eine Breite Masse) hat das als Geständnis Jackson's aufgefasst. Was weniger bekannt ist, wer das Geld bezahlt hat! Das war nämlich nicht Jackson selbst, sondern die Versicherung von Sony, die natürlich eine Welttournee zu retten hatte! Also wieder mal nix wahres von der Presse! Nur Humbug, zwecks Sensationsgeilerei!


    Gute Nacht, IP

  • Konnte mit der Musik von MJ auch nicht viel anfangen...


    Für mich gibt es nur einen Musik-Gott und das ist 2Pac, er war der King des Raps für mich auch allgemein der Musik.
    Mit sinnvollen Texten und ohne großes hin und her machte er damals Rap "berühmt".
    Schade das er uns schon mit 25 verlassen musste.
    Heute ist es beinahe unmöglich Rap zu hören, wenn dies 2Pac sehen würde was mit Rap passiert ist, würde er sich im Grab umdrehen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.