Dämonenmessias

  • hi. ich hab in den letzten tagen die ganze H5 sttory gemacht. und immer bin ich bei den Dunkelelfen entweder raelag gesehen oder man wurde von uhm erzählt. also wie sich in Hammers of fate schon rausstellte ist raelag aufgebrochen um einen Dämonenmessias zu töten.Und jetzt kommts. Ich glaubee das in in der Kampagne im 6 teil wieder Raelag ist und den Dämon besiegen muss. Und ich glaube das Agrael wieder aufttaucht, weil er es auch von Tieru erfahren hat. Ich galube dasder Dämonenmessias so was wie Biara im 5 Teil ist. Was glaubt ihr?

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass Real-ag und Ag-rael ein und die selbe Person sind? Ich glaube es wird im Rahmen irgend einer der Kampagnen sogar ausdrücklich gesagt.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Was ist daran schwer zu glauben?
    Agrael und Realag sind die selben Namen, nur die Silben sind vertauscht. Sie haben die selbe Spezialfähigkeit, nur anders formuliert. Sie haben beide das selbe Move Set. Es ist ziemlich eindeutig.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Es kommt anfürsich ziemlich eindeutig rüber. Agrael wendet sich ja schon in der Dämonenkampagne von Ka Beleth ab und Biara ist stinksauer auf ihn. In der Dunkelelfenkampagne sieht man einen neuen, bisher unbekannten Führer namens Raelag, der über seine Vergangenheit schweigt. Und Biara wird in einer neuen Gestalt seine rechte Hand und rächt sich an ihm.


    So zumindest ist das laut meiner Erinnerung. Habe die Kampagnen vor einigen Jahrne gespielt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.