Akademie-Kampagne

  • Bin jetzt in der letzten Mission angekommen...und ich bin nicht gerade zufrieden...also mit der Story schon...auch, dass man seine alten Helden noch mal erlebt...ABER warum heiÃt diese Kampagne Akademie-Kampagne????
    Mit dieser Stadt hat man nur in der zweiten Mission zu tun...und wenn man die Nekro-Städte hat, nimmt man eh diese Monster, da sie wegen der Anzahl der Städtel zahlreicher sind...


    Ãhnlich war es mit Inferno...doch da war es nicht ganz so extrem auch mal die Waldfestungen benutzen zu müssen...


    Als Fazit muss ich sagen, dass ich durch die Kampagne nicht wirklich die Fraktion kennengelernt habe...schade.


    mit sportlichen GrüÃen
    King Luie

  • geht ja vor allem darum den helden kennen zu lernen ... auÃerdem ist es durchaus sinnvoll die wenigen academy städte voll auszubauen, da das geld eh maximal für 3 wochenproduktionen reicht ;)

  • Wo liegt das Problem?
    In den ersten 2 Mission kann man die Akademie Städte voll ausbauen und das siehst was für Fähigkeiten und so haben.
    Wenn es für dich zu wenig ist kannst ja die Einzelmap spielen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Na ja, es ist wirklich schon etwas blöd, wenn man hauptsächlich mit einer anderen Fraktion spielen muà (schon der Moralabzug ist nervig).
    skeli-master:
    Welche Missionen meinst Du? In der ersten gibt es nur Necropolis, in der dritten gibt es nur Haven und Necropolis.

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Na ja, es ist wirklich schon etwas blöd, wenn man hauptsächlich mit einer anderen Fraktion spielen muà (schon der Moralabzug ist nervig).
    .


    Jo stimmt der Moralabzug kann wirklich etwas nervig sein.


    Finde die Idee gut das man bei den Kampagne nicht immer die selber Fraktion spielt wie z.b (Inferno spielst ja auch mit Sylvan und nicht dauernd mit Inferno)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Aber nur eine Karte mit Akademie-Stadt fand ich dann doch n bissi arg wenig...wie du schon sagst bei Inferno hat das ja auch geklappt (halt besser als in dieser Kampagne)...


    cu
    King Luie

  • Ja stimmt aber mich stört das nicht wirklich.


    Wenn ich eine Fraktion ganz genau erforschen will musst du sowieso ne Einzelmap spielen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.