Spielabstürze bei heruntergeladenen Spielen

  • Hey Leute
    Meine Freundin hat auf ihrem Computer folgendes Problem: Immer wenn sie versucht eine Karte die hier aus dem Drachenwald heruntergeladen wurde (schon mehrere getestet) zu starten stürzt das Spiel spätestens dann ab, wenn man eine Stadt mit einem Doppelklick betreten will.
    Installierte Version ist ToE 3.1 sowie die inoffizielle Erweiterung, was aber funktionieren müsste (zumindest tut es das an meinem Laptop). Neuinstallation ist erfolglos geblieben.


    Ein paar Daten zu ihrem Computer:
    Windows Vista Home Premium 32 bit
    GraKa: nVidia Geforce 8600 GT 256MB
    3Gb RAM
    2,6 GHz Dual Core
    daran sollte es also nicht liegen.


    Weiß vielleicht jemand wie man dieses Problem beheben kann?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar :]


    Marquis de Carrabas

  • Inoffizelle Erweiterung zu ToE????????

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Tja ich würde sagen da hast du dann deinen Grund wegen der Probleme. 99,999999% aller Probleme dieser Art entstehen durch MODS. Und genau das ist dieses Einheitendings.
    Schmeiss den Mod mal runter und versuch es dann noch mal mit den Maps.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Die meisten Mods funktionieren beim einen und beim nächsten nicht. glaube der einzige Mod der noch nie nen Problem machte (zumindest noch nie gehört) is das Ingame Skill Wheel.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.