Merkwürdiger Bug bei Wyngaal aufgetaucht

  • Hallo,


    ich habe seit heute ein Problem, dass mir der Held Wyngaal (und nur dieser) immer als Kristalldrache dargestellt wird auf der Karte und nicht, wie alle anderen Helden als Typ auf dem Pferd. Wie kann denn so etwas gehen? Fragt mich nicht, was ich gemacht hab, ich weiß es nicht. Ich habe nichts verändert.


    Version: ToE 3.1

  • Sowas passiert normalerweise wenn man Karten aus dem Internet herunterlädt, die jemand ohne viel Ahnung erstellt hat... verschieb die Karten mal aus dem Ordner weg und gucke, ob der Fehler dann immer noch auftritt.


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Zitat

    die jemand ohne viel Ahnung erstellt hat


    Doch, die haben schon viel Ahnung, sonst könnten sie sowas nämlich gar nicht anrichten. Das Ding ist nur, dass sie dabei nicht wissen was sie tun, denn eine Karte ist auch gleichzeitig ein Mod, der für das gesamte Spiel gilt !
    Wenn jemand Wyngaal also ein neues Modell verpasst, dann verändert er den armen Kerl auch für alle anderen Karten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.