Anti-Verskill-Guide

  • Zitat

    Original von scelus
    man muss hierbei allerdings beachten, dass es sich beim skillen[...] bei zwei neu angeboten Skills um ziehen ohne zurücklegen handelt da man ja nicht einen neuen skill zweimal angeboten bekommt


    Damit hast du völlig recht, das hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis.


    Somit ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch einen Tick höher, wie von dir errechnet. Auch das Beispiel von Adrean ist interessant. :)

  • Also ist das mit dem Soldatenglück jetzt auf das auslösen einer Fähigkeit und nicht auf das Skillen bezogen?


    Ich hab nämlich gedacht, das du das Skillen von Soldatenglück meinst und die Wahrscheinlichkeit, das der Skill Soldatenglück kommt, das Ziehen mit zurückliegen ist. Bei dem Auslösen von Fähigkeiten hast du natürlich vollkommen Recht. :crazy:

  • Zitat

    Original von Walddrache
    Also ist das mit dem Soldatenglück jetzt auf das auslösen einer Fähigkeit und nicht auf das Skillen bezogen?


    Ich hab nämlich gedacht, das du das Skillen von Soldatenglück meinst und die Wahrscheinlichkeit, das der Skill Soldatenglück kommt, das Ziehen mit zurückliegen ist. Bei dem Auslösen von Fähigkeiten hast du natürlich vollkommen Recht. :crazy:


    Ah, daher die Verwirrung :D


    Nene, die Wahrscheinlichkeit auf das Talent ist natürlich die gleiche wie auf alle anderen Talente. Er bezog sich nur auf die zweifache Auslöschance durch Soldatenglück im Kampf :)

  • @ Deadbuthappy
    Wunderbare Sache dieser Antiverskillguide.
    Klappt wunderbar, ich bekomm jetzt immer genau die Skills die ich will.
    Skillen mit Gehirn.
    Respekt!

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.