Fanhandbuch und Skillwheel nicht korrekt installiert

  • Erstmal ein freundliches Hallo an alle in diesem schönen Forum :)


    Nach einigen Jahren Heroes-Pause habe ich mir vor kurzen die Gold-Edition zum 5. Teil der Serie geholt.


    Die Kampagnen zum Hauptspiel und zur ersten Erweiterung konnte ich Dank der Fanhandbücher die hier für diese beiden Teile zum Download bereit stehen problemlos absolvieren.


    Nun habe ich Tribes of the East installiert um die Geschichte zu einem Ende zu bringen. Bei der Installation kamen jedoch zum Fanhandbuch und zum Skillwheel Fehlermeldungen (ich hab ein Bild davon in den Anhang gepackt). Diese traten auch bei einer erneuten Installation wieder auf.


    Das Spiel läuft ansonsten fehlerfrei, lediglich diese beiden Dateien wurden nicht richtig installiert und lassen sich auch nicht öffnen.


    Ohne diese beiden Hilfen ist es allerdings als Einsteiger nicht leicht zu spielen (ich kann beispielsweise nicht erkennen, wie ich skillen muss um an die Ultis zu kommen).


    Kann mir jemand sagen, ob ich die Dateien irgendwo herunterladen kann (ich habe bei meiner Suche bisher nichts gefunden)



    Schonmal vielen Dank im vorraus

  • Skillwheel zum Drin-rumklicken und Rumprobieren gibts hier, Downloadlink direkt darunter, nimm aber das englische, das deutsche hat ein paar Hacker drin.
    Handbuch kann ich dir uploaden und dir den Link schicken, oder hat jemand ne Idee?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Okay ich schick dir den Dowloadlink jetzt per PN. Skillwheel siehe oben.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.