Heldenproblem !!!

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte morgen abend wieder Hot Seat spielen und bevor ich wieder da steh wie ein Ideot muss ich wissen, wie man einen anderen Helden in der Taverne kaufen kann.
    ich habe bisher zB. immer das problem das ich zwar den Helden passend zur meiner Rasse kaufen kann und dann noch einen aber der passt nie zu der Stadt die ich zB gerade erobert habe !
    wie also schaffe ich es einen passenden Helden zu den richtigen Städten zu bekommen.
    Ich denke das ist extrem wichtig da wenn der Held nicht passt die Moral sinkt etc !
    So habe ich gegen meinen Kumpel nie ne Chance !


    Also fühlt euch alle berufen mir bis morgen abend die korrekte Antwort zu bringen - Danke dafür und bitte ich lese täglich bei euch, antworte nur nicht weil wenig zeit und da ich auf der arbeit bin, aber der Ton hat sich dem Wetter angepaÃt - zu heiss !


    Also bis bälde


    Truemel


    PS: Danke für eure Antwort und mal sehen wer von euch mich bald (Patch 1.2) im Multiplayer besiegt !

  • Du musst warten bis die Woche rum ist, denn am Anfang jeder Woche kann man 2 andere Helden kaufen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.