Filme raten

  • Könnte auf 16 Blocks zutreffen, hab den zwar noch nicht gesehen, aber in der Beschreibung zum Kinostart stand, dass der Hauptheld eigentlich nur nen Kuchen backen will.

  • Na gut, dann hier wieder was älteres:


    - wahre Begebenheit
    - Krokodil
    - schwarze Perle


    Da ich denke, dass der Film etwas bekannter ist, sind die Tipps etwas schwerer - hoffe ich :P

  • Ãhm, ich sagte doch, es ist ein älterer Film, und dass er bekannt sein sollte - daher kann der gerade erst in die Kinos gekommene Film "Primeval - ..." gar nicht zutreffen :P


    - der damals coolste Schauspieler hat die Hauptrolle
    - Boot
    - Stachelfalle


    Mal sehen, ob die Cineasten jetzt drauf kommen 8)

  • :lol: :lol: :lol:


    Kann sein, weiss ich aber auch nich genau ?(


    dürfte aber auch schon zuspät sein um das wirklich wissen zu wollen,


    der dreht doch noch einen teil der alte Indi,


    mal schauen ob der das noch überlebt

  • Nein, dieser Film hat nichts mit Indiana Jones/ Harrison Ford zu tun.
    SchlieÃlich ist auch Indiana Jones nur erfunden, während der gesuchte Film auf einer wahren Begebenheit beruht (siehe erster Tipp!)


    - aus der ersen Hälfte der 70er
    - 2 + 5 Jahre Einzelhaft
    - Strafkolonie


    So, würde sich ein Fan von guten alten Filmen bitte zu Wort melden und die Lösung nennen :P

  • Ach, ich wollte dich doch nur etwas zappeln lassen. :P


    - arroganter Meister
    - möchte der beste seiner (?)-Kunst werden
    - verliert daduch Mutter und Tochter, die ermordet werden


    Nanu, noch keine Antwort?
    Dann hier noch drei Tipps...


    - China
    - vier Besatzungsmächte
    - Kung-Fu


    Jetzt aber... 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Cool, hab den Film noch nich gesehen habe mir aber letzte woche mir mal kurz die Handlung durchgelesen.


    -Bekannter Name der Filmgeschichte
    -Tod der Oma bei einem peinlich erlebnis
    -Footballspiel gegen kleinwüchsige

  • Ãh da gibt es doch den Film mit dem kleinen dem die Eltern egal sind.
    Doch da stirbt die Mutter bei einem peinlichem Erlebnis und es ist ein Baseballspiel gegen Kleinwüchsige aber es könnte ja sein das ich im Film was falsch verstanden hab weil ich ihn nicht richtig gesehen hab

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • kann sein das es so einen ähnlichen film gibt aber den mein ich nicht


    ok dann gebe ich noch ein paar tipps:


    -Von diesem film gibt es schon 4 vorgänger die alle im KINO waren bis auf diesen Teil
    -Es ging in allen Teilen um .... na ihr wisst schon was

  • Ich wusste gar nicht das es davon schon fünf Teile gibt, habe nur die ersten drei mal gesehen. Das müsste dann "American Pie - Nackte Tatsachen" sein. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett