Filme raten

  • Vielleicht n Spencer&Hill Film???
    Weil 2 Fäuste x 2 Fäuste sind eben 4 Fäuste...


    Also einfach mal ins Blaue:
    4 Fäuste für ein Halleluja
    4 Fäuste lassen's krachen
    4 Fäuste gegen Rio (tippe auf den, denn der kommt im TV am häufigsten)


    King Luie


    Edit:
    Ja logisch 4 Fäuste gegen Rio...da spielen beide sich ja 2mal!!

  • Respekt KingLuie :clap: :clap: :clap:
    Tolle Leistung, 4 Fäuste gegen Rio ist richtig. :daumen:


    Zur Erklärung:
    mit 2x2 war natürlich die Doppelrolle gemeint und was die Schlangen angeht, da hatten die Söldner am Schluà als Codenamen den von Schlangen :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Wow...ich bin mal wieder dran...aber als ich auf den Gedanken mit Spencer&Hill kam...da fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen (natürlich erst nach dem Post...daher nochmal der Edit... :D)



    So weiter geht's:


    - Wettschwimmen
    - Klavierlehrer ist genervt
    - Papagei wird freigelassen


    Dann viel SpaÃ


    King Luie

  • Es müsste "Mann unter Feuer" sein.
    Hab ich letztens noch im Fernsehn gesehn. Super Film, muss ich sagen.
    Find das Ende n bisschen doof, aber das Film-Geschäft is kein Wunschkonzert.


    PS: Extremst gut gespielt von Denzel Washington!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Richtig Hernan!!! Die Tipps waren n bissi "frech", aber sonst wär's wohl zu einfach gewesen...der Film ist wirklich gut! Auf der DVD gibt's auch n paar alternative Enden (oder war's nur eines?)...das gewählte Ende passt schon so!


    Also it's your turn


    King Luie

  • finds nur unschön


    Naja, der Film is trotzdem super!


    Wie dem auch sei; nächster Film:


    - Torwart von Arsenal
    - Unter Ulmen
    - Mauerfall


    hoffe der Film war vorher noch nich dran. Hab bei 60 Seiten irgendwie den Ãberblick verloren :crazy:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Boah, das darf doch nicht wahr sein... The Host ist richtig.


    Den habe ich gestern bei uns in der Sneak Preview gesehen und gedacht, dass er eigentlich kaum bekannt sein dürfte... Du bist dran Moosbüffel. :daumen:

  • Sorry Damien, aber ich guck recht gern Filme aus der asiatischen Ecke (Spielfilme und Animes)... :daumen:


    Also dann.... :D


    - Experimente mit Fröschen
    - Ausgrabungen
    - ein unterbezahlter Computerspezialist


    Sollte jeder kennen |=)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Da hasche aber absolut recht :daumen:
    Laà mich raten, der unterbezahlte Computerspezialist war's :devil:


    Dein Turn Phillip_Lynx

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nöp. alles 3 zusammen. Unterbezahlte Computerspezialisten gibts nen paar in verschiedenen Filmen :)


    Nun mal wieder was klassisches


    - Zug
    - Pferd
    - Golf


    spätestens bis 18:00 Uhr gibts neue Hinweise, falls das nicht in den nächsten 15 Minuten geknackt wird :)