Duell-Helden

  • Man kann ja bei Heroes 5 den Duell-Modus spielen
    und man kann sich ja einen eigenen Duell-Helden erstellen aber da drängt sich mir die frage auf wie kann man seinen eigenen Duell Helden erstellen???( ?(

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Ich krieg das irgendwie nich hin ich hab nen Helden erstellt und alles hab dann Duell-Modus spielen wolln mit nem Kumpel und da war der Held nich da?( ?(

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Du musst auf (ich glaub so hiess es, sonst einfach mal gucken) "eigene Duellhelden" klicken. Dann werden dir die Schwierigkeitsstufen der Held (Also wie viele Punkte sie haben ) von-bis aufgezeigt. Stell sie dir wie Odner vor. Je nachdem, wie viele Punkte du für den Helden verbraucht hast, in dem Ordner ist dann auch dein Held.
    Wenn du also gegen die Standard-Helden kämpfen willst, musst du gucken dass du nicht zu viele Punkte vergibst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.