Campange 1 Mission 5 - The Fall of the King

  • Ich glaube ich bin zu blöde aber irgendwie checke ich das mit dem Ort wo sich die Tear of Ahsa befinden soll nicht. Ich habe die 3 Obelisken besucht und ein klares Bild bekommen. Jedoch wie finde ich nun den Platz? Wenn ich herum reite verändert sich auch die PuzzleMap..... Kann mir jemmand einen Tip geben?

  • Kann mir denn keiner Helfen? Ist es normal das sie dich Puzzelkarte ständig verändert und immer das anzeigt wo ich mich gerade befinde?

  • Hallo!


    Ich versuch mich mal daran Dir zu helfen.


    Zunächst mal sollte sich meines Wissens nach die Puzzle-Karte nicht verändern, wenn Du Dich bewegst...verwechselst Du das u.U. mit der Minimap?


    Die Puzzle-Karte findest Du im Menü (rechts unten) unter Ziele.


    Ich bin mir leider nicht sicher, ob bei jedem Spiel die gleiche Puzzle-Karte zu sehen ist, denn sie ist möglicherweise zufallsgeneriert.


    Was genau kannst Du denn auf der Puzzlekarte erkennen? Wege, Felsen, Bäume?


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Also die Richtige Karte habe ich schon, jedoch verändert die sich immer wenn ich mich bewege! Das Zeichen des Artefaktes ist immer in der Mitte aber das drumherum änder sich und nimmt die Karte im hintergrund sprich die Welt an.... Das muss das wohl ein Bug sein oder?

  • Zitat

    Original von Matthes2k3
    Also die Richtige Karte habe ich schon, jedoch verändert die sich immer wenn ich mich bewege! Das Zeichen des Artefaktes ist immer in der Mitte aber das drumherum änder sich und nimmt die Karte im hintergrund sprich die Welt an.... Das muss das wohl ein Bug sein oder?


    Dazu kann ich jetzt nur sagen, dass das bei mir definitiv nicht der Fall war! Ich hatte eine auf einen Ausschnitt fixierte Puzzle-Karte.


    In dem Fall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! Sorry :(


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.