Meister von Sighisoara

  • Ab heute steht eine neue Kampagne für H3-SoD im Kartenarchiv zum Download bereit.


    Die Kampagne ist die deutsche Version der vor ein paar Tagen auf CH veröffentlichten Kampagne mit dem engl. Originaltitel "Masters of Sighisoara". Es handelt sich um die erste Kampagne eines Projekts "A Whole New Continent", also eines vollig neuen Kontinents mit Namen Sighisoara. Eine (vorläufige) Kartenskizze sowie eine Information über die unterschiedlichsten Nationen auf diesem Kontinent ist im zip-file enthalten.


    Die Idee zu dem Projekt hatte HeroOfPunk, die Projektgruppe, die als Mapmaker, Storyschreiber, Tester fungierte, wurde von HoP, Yurian Stonebow und Maygwan gebildet, zur der ich dann später als Tester, mit zusätzlichen Ideen und schließlich als Übersetzer hinzustieß. Nach und nach sollen weitere Karten/Kampagnen erscheinen, in denen neue Geschichten über die Völker auf Sighisoara erzählt werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Wer mehr über das gesamte Projekt und die Entstehungsgeschichte dieser Kampagne erfahren will, kann sich hier im Round Table
    A whole new continent und in den CH-News informieren.


    Viel Spaß beim Spielen!

  • hat schonmal jemand die Kampagne gespielt?


    Bin in der 2. Mission, habe Blau und Rosa vernichtet....und jetzt geht es nicht weiter? Vielleicht habe ich was verpasst? Wie ist denn die Siegbedingung?


    Von einer Königin mit Armee war nichts zu sehen!


    Grüße


    Epica

  • Du hast Blau besiegt und Queen Sohora nicht gesehen? Seltsam! Sie ist in dem Dungeon Sohoras Turm im NO zuhause. Rosa und Blau sind ja im Team, also kann sie sich nur an einem neutralen Stack aufgerieben haben. Sie sollte aber stark genug sein, dass das nicht passieren kann. Habe es aber selbst nie auf höchster Schwierigkeitsstufe getestet.


    Die Siegbedingung ist, alle Minen zu beflaggen. Du kannst es lesen, jedesmal wenn Du einen Savestand aufrufst: "Flag all mines".

  • Find die Kampagne bis jetzt sehr spannend. Bin in der dritten Map und hänge fest, weil mir die Crown of Dragontooth fehlt, um weiterzukommen. Da wäre ich für einen Tipp ganz dankbar ...

  • Für die Crown musst du Maximilian beim Fort Minos besiegen. Nur über Monolith von der Insel im Osten zu erreichen. Achtung, der Monolith hat 2 Ausgänge!!! Also mehrmals versuchen. Vorher musst du jedoch Maygwan besiegen, um den Aufgaben-Wächter zum Fort bestechen zu können.

  • Auch wenn die Reaktion auf dieses Projekt und die erste Kampagne bisher hier im Forum und im Kartenarchiv eher dürftig ausgefallen ist, arbeitet das Team an weiteren Abenteuern in dem neuen Kontinent. Als zweites Werk ist jetzt eine "Prologmap" mit dem Titel Prime Suspect fertiggestellt worden, die als Einstieg in die später erscheinende 2. Kampagne "Die Untoten von Xerphef" gedacht ist.


    Die deutsche Version "Heißer Verdacht" steht ab sofort zum Download bereit. Weitere Informationen dort im Kartenarchiv.

  • Also eine neue Kampagen, wo ich gerade noch in IPimps dreiteiliger herumschwimme.
    Ich springe da hinein, ganz klaro, aber weiß noch nicht, wann!
    Zuerst mal finde ich Kampagnen an und für sich klasse! Mehr Raum, als für eine Einzelmap! Nur müssen sich Kampagnen nun mal mit hervorragenden Einzelmaps messen! Da will ich mal schauen! Aber später! Gruß, frifix.

  • DaO, ganz herzlichen Dank für deine superschnelle Arbeit!!


    frifix, diese Map ist eine Einzelkarte, aber wie ich entnehme, sprichst du wohl von der 1. Kampagne "Meister von Sighisoara", die du noch nicht gespielt hast. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.