was mache ich falsch ? CPU-schwer

  • Zitat

    Original von lixue2ich hatte ja rutger,und die sau wollte unbedingt am 6 tag gewinnen.


    OK, dann geht's natürlich nicht anders. Hut ab, 6 Tage tu ich mir nicht an :daumen:


    Sehr witzig wie du den Zombies wegrennst :lol:



    Aber Level 14 ist echt heftig. Ich hab's in 7 Tagen gerade mal auf Level 7 oder 8 geschafft :D

  • hi lix,


    Ich glaube, die kunst d s hast du gegen mich das erste mal gespielt, als ich am 9 tag mit dougal gegen deinen haggash an deiner Wolfstreppe im Untergrund ertappte oder vielmehr ertapptest du mich von der seite der 2ten burg u dem lvl2 dwelling, da hatte ich keine chance, du mit kriegsgerät u ich ohne. (ich spiele immer ohne kriegsgeräte :))
    ich dachte die map 4k= four kingdom (www.maps4heroes.com) wäre in 15 Tagen von Koveras erobert worden, hast du nachgeschaut?


    gruss van


    ps. bin jetzt 2 Tage erst nach 15 Std working nach Hause gekommen :(. weder zeit für Kunst d S noch kdm , grrrhh.
    Heutem, morgen u übermorgen auch schlecht, uff.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Hmm...


    Hab's jetzt auch mal probiert. 1 Tag Woche 3 wars dann vollbracht (Blau besiegt)... und ich fand' mich schnell :P


    Aso, damit keiner denkt ich bin besser als Chan - das wird nie passieren - es war auf Stufe "normal" (aber man fängt ja klein an...)



    EDIT:
    Wie schafft man die Wölfe, wenn man mit der Bastion spielt? Habe das Gefühl das ist nicht machbar... :-#

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    2 Mal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • Definiere "quasi verlustfrei" - zumindest ging kein einziger Zentaur hopf :aua:


    (Meine Taktik war, den großen Gobostack von den Wölfen über das Spielfeld hetzen zu lassen (die Falle hat fast nie getriggert), während die kleinen die Zentauren schützen, welche die Wölfe aus der Distanz erledigen. :shy: )

  • 3 tote gobos,man braucht ja noch truppen für den sieg an tag 5. :P


    Zitat

    Meine Taktik war, den großen Gobostack von den Wölfen über das Spielfeld hetzen zu lassen


    genau dafür wurden sie gemacht. :D

  • Und wie lange willst du uns den Spaß noch gönnen?


    Ich habs auf jeden Fall probiert und mich als zu schlecht befunden, wenn du verstehst, was ich meine. ;(


    Aber das dir nur drei Goblins abhanden gekommen sind... 8o

  • Nur 3 tote Goblins liegen auch fernab meiner Möglichkeiten. Ich war schon froh, als ich 3 Hexendoktoren und 30 Fallensteller verloren habe...von mir aus kannst du uns jetzt dein Replay gönnen, Spaß habe ich schon genug gehabt^^

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Nett :daumen:


    Aber mal im Ernst: Wie lange hast du gebraucht, um die Aufstellung zu finden, wo der Zentaur am Anfang Moral kriegt? :D


    Ohne diesen Faktor kriegt man die beiden unteren Wölfe nie klein, bevor sie Verstärkung holen können :shy:

  • Ich musste mir die Aufzeichnung auch zwei mal anschauen, weil ich nicht wusste, warum seine Zentauren die zwei Stacks platt machen, aber ich es nicht hingekriegt hab...


    Edit: "Nett" ist es trotzdem.^^ :)

  • Zitat

    Wie lange hast du gebraucht, um die Aufstellung zu finden, wo der Zentaur am Anfang Moral kriegt?



    etwa 10 versuche.


    erst mal rausgefunden das sich die wölfe,bei aufstellung der zentauren rechts,auf volle schuss schadens reichweite nähern.
    das die ablenkungsfallensteller am entgegengesetzten rand aufgestellt werden müssen ist klar.
    der nächste schritt ist das erhalten der moral durch reduzierung der aufgestellten truppen,da die zentauren durch ihre ini ja als erste drankommen braucht man nicht viel mit warten zu experementieren.
    mit 6 einheiten hatt es ja auch prompt geklappt.


    eigentlich ganz einfach.

  • Zitat

    Original von lixue2[...] der nächste schritt ist das erhalten der moral durch reduzierung der aufgestellten truppen [...]


    Aber es hätte anfürsich genauso gut sein können, dass die Zentauren bei keiner Kombination Moral kriegen, oder wie wird das festgelegt?

  • Zitat

    Aber es hätte anfürsich genauso gut sein können, dass die Zentauren bei keiner Kombination Moral kriegen


    möglich.


    bei einer warscheinlichkeit von 20% (2moral) und zig möglichen kombinationsmöglichkeiten bei der aufstellung,findest man fast immer eine gute formation.