Untote Einheiten anschließen

  • Aloha,


    in der Kampagne der Untoten war es ja so, dass der Held zu 100% die untoten Einheiten angeschlossen hat, die ihm begegnet sind. Gibts einen Helden, bei dem das im Einzelspiel auch so ist? Oder muss ich mich da auf Gefechte mit den Viechern einstellen?

  • Ja,das hat nur Markal,ich vermisse ihn lol.


    Es waere viiiiel leichter das spiel zu spielen wenn die eigenen kreaturen deiner fraktion sich dir anschließen,du bist z.b. waldfestungsheld,und nympfen die du siehst kommen mit dir.Das ist gut am anfang.

  • Klar, das ist unlogisch (wenn man es nicht mit Aufständischen, Klankämpfen o.ä. begründen kann). Aber es ist ein Fantasyspiel und somit muss die Logik nicht der Logik unserer Welt entsprechen - Hannibal ist auch mit seinem Elefanten über die Alpen maschiert (ok, im Endeffekt zugegebenermaßen erfolglos) und ein Level 30-Held mit riesiger Armee wird von ein paar Bäumen oder einem Torwächter aufgehalten? :D

  • Zitat

    Original von Shimian
    Dennoch finde ichs ein wenig sinnfrei, dass deine eigenen Einheiten das Schwert gegen dich erheben. Irgendwie einfach merkwürdig.


    Sind doch nicht deine eignen, nur weil sie der selben Art angehören? Da gäbs ja keine Länder und keine Kriege mehr, wenn alle freiwillig einem Obermacker hinterherrennen würden.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Er hat iwie recht. Das über kriege ist ja wahr, doch...


    Ein paar Buerger stehen vor etwas Holz, ein Held und ein paar kleine einheiten kommen, und da sagen die Bauern: Hey,das sind Menschen wie wir, da is auch ein Held, also lass sie uns umbringen!


    Iwie albern...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.