Babaren und Abzug durchs Reiten

  • Hallo Ihr,


    kann mir jemand von Euch sagen, in welchem Gebiet die Babaren zu Hause sind? Soll heißen, in welchem Gebiet bekommen Sie keine/wenige Abzüge beim Reiten über die Karte.


    Danke im Vorraus


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Barbaren sind in der Taiga beheimatet. Die Bewegungskosten terrainfremder Helden erhöhen sich um 25%, genau wie bei der Nekropolis-Ebene, der Inferno-Lava und dem Dungeon-Untergrund.


    Edit: Zum anderen Teil deiner Frage - keine Abzüge bekommen die Barbaren wie jede andere Fraktion natürlich beim Reiten über Gras, dem Heimatterrain der Ritter und Elfen. Als Ausgleich haben die erwähnten Helden ja Vertrautes Terrain als optionaler Skill.
    Straßen verringern die Bewegungskosten generell um 25%, egal wo sie gebaut wurden.

  • Handbuch S. 308-310. Guckstu da, musstu nicht auf Antwort im Forum warten. Zu finden im Programmordner unter "Fan Documents". :)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hehe, danke für die Antwort.


    Ich saß gestern bei einem Freund, der weder das Spiel noch das Handbuch parat hatte, wir hatten uns nur darüber unterhalten :).


    Trotzdem vielen Dank.


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Ha, die Gelegenheit kann ich doch mal nutzen um eine Frage zu stellen die mir schon lange auf der Seele brennt.


    Es gibt im Editor ja Terrains die man wählen kann, z.B. den Überordner 'Grass'. Heisst das, dass alle Texturen die dort auftauchen die Eigenschaft eines Grasbodens (gleiche Bewegung für alle) haben oder gibt es Unterschiede wenn ich z.B. Felsgestein platziere ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen