Welche ist die bessere "upgrade" Einheit ?

  • Hallo Leute


    Ich bin neu in der Heroes of Might and Magic Welt und spiele gerade Tribes of the East, davor habe ich kurz das Klassik Spiel (ohne den Addons) gespielt, mir ist daher aufgefallen das es bei Tribes of the East eine 3te "upgrade" Einheit gibt.


    Nun meine Frage an euch:


    Ist die 3te "upgrade" Einheit automatisch die bessere bzw stärkere ? oder haben sie nur andere Fähigkeiten ?


    Mir ist aufgefallen das der Schaden nicht immer besser wird und sie auch noch andere Fähigkeiten haben als die 2te "Upgrade" Einheit.


    Und zum Schluss noch eine allgemeine Frage: Ist ein Heroes of Might and Magic 6 geplant ?


    mfg Steve

  • Die 3. Einheit ist einfach nur eine Alternative zum normalen Upgrade. Sie hat andere Werte und fähigkeiten, ist aber theoretisch genauso stark. Alle Upgrades, ob 2. oder 3., kosten gleich viel.
    Du kannst Einheiten von einer Upgradeart für wenig Gold in die andere Upgradeart umwandeln. Nutze das ruhig, um herauszufinden, welches Upgrade welcher Einheit dir besser gefällt.


    Soweit ich weiß, ist ein Heroes 6 geplant. Zumindest trugen Programmierer während eines Interviews "Heroes 6"-T-Shirts.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.