Mehr einheiten in einem Wilden Creaturstack

  • Ich hatte mal gefragt wie das geht, das sich verschiedene Einheiten in einem Kreaturenpack auf der Map aufhalten können. Also dies mit dem Rotierenden Kreis und der Flagge. Nun mir wurde darauf eine Antwort gegeben. Nun will ich mich mal wieder an eine Karte setzen und dann stellte sich herraus, das ich zwar mehrere Kreaturen in ein Pack packen kann aber irgendwie sind es immer nur bauern. Wie kann ich es einstellen was für weitere Einheiten in dem kreaturenstack vorhanden sind?


    Hier mal meine vorgehensweise und mein Verzwiefeln :)


    Ich pack eine Kreatur auf die Karte, klick sie an und dann drücke ich Links im Menü auf "AdditionalStacks" So dann wird ein Unterbereich geöffnet der mit [0] gekennzeichnet ist. Dort befinden sich dann 4 weitere Spalten...Creature, CustumAmount, Amount und Amount 2... all diese kann ich anwählen aber nicht öffnen oder was dran ändern. Aktive Buttons, wenn ich nen Rechtsklick drauf mache sind: Refresh, Copy, Undo und Show Hidden. Nur kann ich da drücken was ich will es passiert nix. Und wie scho gesagt egal wieviele weitere "Kreaturen" ich diesem Stack hinzufügen Will es sind immer Bauern. Das ist noch nicht einmal Rassenabhängig. Selbst dämonische Kreaturen haben Bauern bei sich ;(


    Aschrakor

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.