Cheats Heroes V Version 1.6

  • Hallo!


    Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nachdem ich mein Heroes V (Original) auf die Version 1.6 gepatcht hatte, konnte ich im Spiel die Konsole für die Cheats nicht mehr öffnen.


    Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Wahrscheinlich musst du erst wieder den Befehl "Konsole öffnen" einer Taste zuweisen. Es wäre möglich, dass der Patch diese Datei überschrieben hat.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Das hab ich nachträglich gemacht.
    In der Datei, in der es bei HoF und TotE auch funktioniert hat.
    Ich hab auch nachgeprüft, ob der Patch was überschrieben hat, das ist aber nicht der Fall.


    Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich in einem Aufwasch von 1.0 auf 1.6 gepatcht habe (War lang überfällig). Und ich habe mal gelesen, dass da in einer anderen Datei noch was eingefügt werden muss, aber ich weiß nicht mehr genau, welche und was.


    edit:
    Das Problem hat sich jetzt gelöst. Ich hatte die richtige Datei geändert und die richtige Zeile eingefügt, allerdings an der falschen Stelle. :wall:
    Nachdem ich sie in den Sektor 'general' verschoben hatte, ging es.


    Trotzdem danke, Arcane Nightmare!

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

    Einmal editiert, zuletzt von Malassa ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.