TotE Patch 3.1 Installationsprobleme

  • Hi, ich habe die Gold Edition von Heroes V und wollte mir wegen der Widescreen- Unterstützung den Patch 3.1 für Tribes of the East installieren. Hab mir die Datei "heroes_might_magic_5_3.01_eu.exe" heruntergeladen und gestartet. Beim ersten Versuch habe ich eine Fehlermeldung mit "Game not installed" o. Ä. bekommen. Beim zweiten Versuch wurde der Patch fehlerfrei "installiert" - jedoch ohne Erfolg. Das Spiel ist immer noch v 3.0 laut Startscreen - und die 16:10 Auflösung immer noch in die Breite gezerrt. Bein dritten Versuch den Patch zu starten kam dann die Meldung "Patch schon installiert"...


    Habe mir das Programmverzeichnis angeschaut und bemerkt, dass die h5_game.exe immer noch die Alte ist. Konnte auch sonst keine weiteren Spuren der angeblichen "Installation" entdecken. Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich auf v 3.1 patchen kann?


    PS: Die mitgelieferte "Update"-Funktion kann ich leider nicht benutzen, da mein Spielerechner keinen Netzzugang hat.

  • Tippe mal du hast dir das falsche 3.1 Patch runtergeladen. Das ist eine von den vielen Ubi Schrottideen das man das passende Patch zur Normal/Gold/Complete Version seines Spiels braucht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.