Inseln und Höhlen für Heoes 5 ?

  • Hiho,


    ich bin ein leidenschaftlicher Heroes Spieler. Meine absolute Lieblingsmap ist Inseln und Höhlen von Heroes 3. Da ich nun auch Heroes 5 besitze hatte ich gehofft eine Variante dieser Map auch für HoMM 5 im Netz zu finden. Leider bisher ohne großen Erfolg. Ich wollte mich schon mit dem Editor aus H5 auseinander setzen doch leider ist der bei weiten nicht mehr so einfach zu kapieren wie der von HoMM 3 :/


    Daher wollte ich mal hier nachfragen ob wer weiß, ob es diese Map irgendwo gibt :P


    Ich würde mich sehr über positive Resonanz freuen.


    Grüße
    Doomiel

  • hi Doomiel,


    ich habe schon einiges im Netz durch stöbert und kann mich nicht dran erinnern so eine Karte je gesehen zu haben.


    Ich kenn die Karte von H3 noch zu gut, die hat doch die ein oder andere schlaflose nacht bei mir beschert ;)


    Brave New World wurde neu gemacht, sonst weiss ich nicht obs überhaupt ne H3 Karte in h5 gibt.


    Gibt aber viele gute H5 Karten im Archiv.
    Eine meiner empfehlungen ist "Halders rote Gewässer"
    Ist aber keine Karte wie Du Sie gerne hättest.


    Oder guck Dir mal auf Engelsflügeln an.


    Für den Fall das Du viel Zeit hast und die Karte nachbauen möchtest, wäre hier beim Drachenwald der richtige zuspruch =)


    Der Editor ist wirklich ne grössere Umstellung von H3 auf H5.
    Deshalb gibt es leider nur die möglichkeit des ausprobieren, ist machbar, hat hier jeder so gemacht.


    Bei Fragen Fragen und nicht weiter kommen, hilft Dir hier bestimmt jeder gerne weiter.


    Gruss Cliarc

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.