Grafikproblem

  • Hallo Leute,


    ich hab schon seit einiger Zeit an nem Problem zu knabbern was mich ziemlich aufregt. Hab Windows Vista und die GeForce 8800 GTX mit 768 MB!!! unter anderem noch 4 gb ram und nen quad core mit 2,4 ghz ....


    ich habe nun schon öfter gelesen dass das problem auftritt dass die grafik plötzlich ganz schlecht ist und man die grafikeinstellung auf ,,normal'' stellen soll.... bei mir kann ichs alltehöchstens mit sehr niedrig zocken sonst tritt der fehler immer wieder auf! habs auch schon gepatched.


    könnt ihr mir helfen?????


    kann doch nich sein dass ubisoft das soooooooooo vernachlässigt????

  • ok mein vorredner hat schon auf en thread verwiesen, wo ich auch zuletzt gepostet und auch das gleiche problem wie du habe.


    mittlerweile habe ich das spiel, welches vorher im standard ordner installiert war (also C:/Programme/ubisoft/heroes...) auf meine andere festplatte istalliert, also nicht dort wo win7 druff ist.
    bis jetzt sind die grafikprobleme nicht wieder aufgetreten... frag mich bitte nicht warum, wieso ... ich weiß es nämlich nicht...



    //edit: kommando zurück! ich habe jetzt ein bisschen gespielt und am ende tauchen trotzdem diese grafikprobleme auf. ich hab keinen blassen schimmer was man noch dagegen machen kann

  • Habe auch eine gtx 8800, bei mir läufts aber flüssig, hab aber xp pro oobs an vista liegen könnte da die soviel arbeitspeiher frisst.
    Grafiktreiber aktualisiert?
    Mehr kann ich dazu nicht sagen


    Viel Erfolg

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.