[AP] Iems Aufwerten

  • Bei KB konnte man ja diverse Items aufwerten. Die Verbesserungen waren nicht sooo gravierend, aber ganz ok.
    Ich habe bei AP jetzt Elenhel angeworben und der kann ja keine Rüstung sondern nur eine Robe tragen. Naja, ich hatte keine und hab mir dann kurzerhand für 5000 Gold Das "Novice Dress" gekauft Hatte immerhin +1 Intellekt.
    Habs dann einfach mal angeklickt und wollte es aufwerten. Der nun folgende Kampf war nicht so schwer. Etwa 250 Priester, 80 Inquisitoren, 60 Paladine und natürlich die 4 nervigen Goblin Türme. Aber für meine lvl 25 Magierin kein größeres Problem. Nun kommt aber der Hammer. Nach dem aufwerte hatte die "Dress of Mages" :


    + 4 intellekt
    + 800 Leadership
    + 30% Chance auf kritischen Treffer von Erzmagiern


    Das nenne ich mal eine gute Aufwertung.

  • Kommt immer darauf an, was man für Items hat und zu welchem Zeitpunkt.
    Wenn die Moral einiger Items nachlässt, dann ist es gerade in der Anfansgzeit recht schwierig, die durch den Kampf wiederzuerlangen..


    Auch beim Aufwerten wenn man noch keine Mass-Spells hat.
    Ich bin am Anfang als Magier gnadenlos gescheitert, da ich weder Wutangriff noch Massenangriffe hatte und die Türme einfach zu stark waren.


    Das wird dann mit der Zeit immer einfacher, mittlerweile habe ich als Magier in der "heissen" Phase des Spiels oftmals durch Mehrfachgeysir und Wutangriffe kaum noch Verluste....


    btw. Ich hab n Ring mit +5 auf Intellekt gefunden. (-30% Abzug bei Beute). :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.