Skillstrategien bei den Helden?

  • Wie sehen eure Strategien aus bezüglich Heldenausbildung?
    Mein Startheld (Wizard) war nen Allrounder den werd ich wohl reinweg auf Haushalt und Ausbau trimmen (Wirt Baumeister Architekt) . hab mir als zweiten direkt nen Warwizard greifen können den werd ich voll auf Offense (Barbar Anführer und eine der beiden Magieschulen sobald ich sehe was die Spells so machen (also Todschlagen von Creeps und einfallenden Helden)) skillen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • jup, habs mir noch mal beschaut, Barbar kann zwar Scouts besser finden un fangen aber Kämpfer gibt noch mal den Extra Wumms

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Weed denk dran zum Angreifen brauchst du Defense und zum Verteidigen Offense.
    Wegen der Haltepunkte wenn du Alliegebiet verläst. während des Haltes bist du obwohl du in das Gebiet eindringst der Verteidiger weil der Verteidiger deine lagernde Armee angreift. Wie ich sagte ich hab mir den Warmage zur Gebietsverteidigung geholt, deswegen bin ich ja so am fluchen das ich den protector nicht bekomme bis Morgen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.